Ausgemachtes Ziel der Veranstaltung war es natürlich, das Jubiläum gebührend zu feiern. Dass dies überhaupt erst möglich war, ist insbesondere den Mitgliedern selbst zu verdanken: Nur aufgrund ihrer Treue und ihres Vertrauens konnte das VitalZentrum bislang sicher durch die Coronapandemie manövriert werden. Daher stand der gemütliche Abend ganz im Zeichen von Dankbarkeit und Wertschätzung.

Vorweihnachtliche Dekoration und ein schmackhaftes Buffet garantierten ein harmonisches Beisammensein der rund 70 Mitglieder. Auch einige Mitarbeitende der Rehaklinik Bad Boll waren mit von der Partie. Das Buffet wurde im Innenbereich der SaunaLounge aufgebaut: Mit leckerer Gulasch- und Kürbissuppe, Glühwein und Punsch sowie einer Überraschungsnachspeise war für das leibliche Wohlergehen bestens gesorgt.

„Mit dem Event wollten wir den Mitgliedern einfach mal Danke sagen: Danke für ihre Treue. Danke für ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Danke für ihre Unterstützung in herausfordernden Zeiten“, erklärt Birgit Kälbling, Geschäftsführerin der Rehaklinik Bad Boll. Sie ergänzt: „Egal ob ein Mitglied erst seit Kurzem bei uns trainiert oder schon zu unseren ‚alten Hasen‘ zählt – wir sind froh über jeden Einzelnen!“

Über die Christophsbad Klinikgruppe

Das Klinikum Christophsbad in Göppingen ist ein modernes Akutplankrankenhaus für Neurologie einschließlich regionaler Stroke Unit, Frührehabilitation und Schlaflabor, für Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Psychosomatik und für Kinder- und Jugendpsychiatrie mit einer 170-jährigen Tradition. Es besteht, zusammen mit der geriatrischen Rehabilitationsklinik in Göppingen und der orthopädischen Rehaklinik Bad Boll, aus 8 Kliniken mit ambulanten, teil- und vollstationären Bereichen.

Angegliedert an das Klinikum ist das Christophsheim, ein spezialisiertes Wohnheim für psychisch u./od. neurologisch kranke Erwachsene. Die vier Standorte des Unternehmens befinden sich in Göppingen, Geislingen und Bad Boll sowie mit MentaCare, unserem Zentrum für Psychische Gesundheit, in Stuttgart. Die Christophsbad Klinikgruppe ist mit rund 1.050 Betten/Plätzen Arbeitgeber für rund 1.700 Mitarbeiter.